Conaix Business Solutions - Kundenmanagement - Conaix GmbH - Business Consulting

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Conaix Business Solutions - Kundenmanagement

KUNDENMANAGEMENT - KUNDEN GEWINNEN, BINDEN UND BEGEISTERN

"Kunden sind wie kleine Hunde: Erst will sie jeder haben, doch wenn sie erst da sind, will keiner mit ihnen Gassi gehen." (unbekannt)

Kunden von heute sind informierter, mobiler und sensibler. Kunden sind zudem schwieriger zu überzeugen. Der Markt ist gesättigt, die Konkurrenz groß. Aus diesem Grunde sind Ideen gefragt. Ideen, die Ihre Kunden begeistern, die Ihre Kunden zu Meinungsmultiplikatoren machen. Die ihren Freunden und Bekannten erzählen, wie wohl sie sich bei Ihnen fühlen.

Möchten Sie das? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre persönlichen Kundenbindungsstrategien planen. Zeigen Sie Ihren Kunden den Nutzen auf, warum er immer wieder zu Ihnen kommen soll. Wir unterstützen Sie dabei. Kompetent und praxisnah.


Mögliche Beratungsthemen

  • Servicecheck: Wie kundenorientiert ist unser Unternehmen?

  • Welche einheitlichen Standards im Bereich der Kundenorientierung wollen wir zukünftig an unsere Kunden kommunizieren?
  • Wie gewinnen wir neue Kunden?

  • Wie können Sie Ihre Kunden nachhaltig an Ihr Unternehmen binden und nachhaltig begeistern?

  • Wie wandeln wir Angebote in Aufträge um?

  • Wie sollte ein professionelles Beschwerdemanagement ausgerichtet sein?

  • Welchen After-Sales-Service können wir unseren Kunden bieten?

  • Wie gestalten wir unser Empfehlungsmanagement?

  • Wie zufrieden sind unsere Kunden? è Kundenzufriedenheitsanalyse


Nutzen eines professionellen Kundenmanagements…

Ihr Unternehmen

  • Das Image Ihres Unternehmens wird verbessert und sorgt für eine Erhöhung Ihres Bekanntheitsgrades

  • Die bessere Qualifikation Ihrer Mitarbeiter/innen sorgt für eine konstante Wettbewerbsfähigkeit

  • Ihre Kunden werden an Ihr Unternehmen gebunden und empfehlen Sie gerne weiter. Dies sorgt für höhere Umsätze.


Ihre Mitarbeiter/innen

  • Das Selbstvertrauen Ihrer Mitarbeiter/innen wird gestärkt und sie können besser auf die immer anspruchsvoller werdenden Kundenanfragen eingehen

  • Sie erhalten Sicherheit im Umgang mit Kunden, auch in schwierigen Situationen

  • Sie empfinden mehr Freude im Umgang mit Kunden, sind somit motivierter und leistungsfähiger


Ihre Führungskräfte

  • Sie werden durch motivierte und über den Tellerrand schauende Mitarbeiter/innen entlastet und erhalten von diesen mehr Akzeptanz und Verständnis

  • Die Mitarbeiter/innen können somit Entscheidungen der Führungskräfte besser nachvollziehen


Ihre Kunden

  • Sie erhalten Wertschätzung und fühlen sich in Ihrem Unternehmen gut aufgehoben

  • Sie werden „partnerschaftlich“ behandelt

  • Bedürfnisse werden noch besser erkannt und erfüllt

  • Sie empfehlen Ihr Unternehmen weiter


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