Kundenorientierter Mitarbeiter - Conaix GmbH - Business Consulting

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kundenorientierter Mitarbeiter

SEMINARANGEBOT

Seminar "Der kundenorientierte Mitarbeiter"
Bewerten – begeistern - bewegen

Kundenorientierung ist heute ein zentraler Erfolgsfaktor. Ein wesentlicher Aspekt ist der Faktor Mensch. Mitarbeiter sind für viele Unternehmen die einzige Möglichkeit, dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu schaffen.


„People make the difference“ – denn die Qualität von Produkten und Dienstleistungen ist in vielen Fällen nahezu identisch.


Ihr persönlicher Nutzen:

Das Seminar zeigt Ihnen auf, wie es Führungskräften gelingt, die Mitarbeiter für Kunden zu begeistern und auf die individuellen Verhaltensweisen der Mitarbeiter einzugehen.


Seminarinhalte
Kundenorientierung:

  • Wo stehen Unternehmen heute?

  • Wie analysiere ich meine Mitarbeiter?

  • Von der kundenorientierten Einstellung zum kundenorientierten Verhalten des Mitarbeiters

  • Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Führungsverhalten


Teilnehmer
Existenzgründer, Selbständige, Unternehmer, Führungskräfte, etc.

Methodik
Theorie anhand von Praxisbeispielen erläutert in  Verbindung mit aktiver Mitarbeit, Erfahrungsaustausch  und Diskussion.

Referentin: Sabine Wierts
Seminardauer: 1 Tag
Kosten: 895,00 € / Person
inkl. Seminarunterlagen und Getränke.
Termine nach Vereinbarung.
Seminare werden individuell geplant.
Anmeldung und nähere Erläuterung unter Telefon 02405 42959-0



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü